Endlich ist er da: der Frühling. Und damit ist die Zeit gekommen, die eigene Garderobe einer Überprüfung zu unterziehen.
Dabei beschränkt sich die Kontrolle des Kleiderschrankes inzwischen nicht mehr nur auf Oberteile, Hosen und Jacken. Auch der Schuhschrank kann in diesem Zusammenhang gleich gecheckt werden. Welche Schuhe sind abgelaufen? Welche Treter sind total aus der Mode gekommen? Wo besteht bei den Sportschuhen der Bedarf zum Austausch?
In jeden gut sortierten Schuhschrank gehören auch Adidas Schuhe. Die weltbekannte Marke mit den drei Streifen aus dem bayerischen Herzogenaurach ist eine der Vorzeigefirmen aus Deutschland. Adidas sponsort insbesondere im Fußball weltweit bekannte Mannschaft wie den deutschen Rekordmeister FC Bayern München, der erst kürzlich spektakulär im Halbfinale der Champions League gegen die Könglichen von Real Madrid erfolgreich gewesen ist. Jetzt geht es am Samstag, 19. Mai 2012 im Endspiel der Königsklasse gegen den Londoner Klub Chelsea im eigenen Stadion, der Allianz Arena, im “Finale dahoam” um die höchste Ehrung im europäischen Vereinsfußball.
Der Hersteller von Sportartikeln hat sich inzwischen zu einem Lifestyle – Konzern gewandelt, der nicht nur Sportschuhe in seinem Sortiment hat, sondern auch noch zahlreiche andere Artikel verkauft. Neben modischen Sneakers und der traditionellen Sportbekleidung gibt es auch modische Accessoires und trendige Taschen von den Bayern zu kaufen.
13. April 2018 um 11:03
Ich liebe auch die verschiedenen Produkte von Adidas.
Früher angefangen mit diversen Schuhen kann man inzwischen ja fast die komplette Bekleidung von Adidas beziehen 🙂
Leider ging es trotz Adidas Ausrüstung der Bayern damals im Finale dahoam schief, aber schon ein Jahr später wurde alles gut!