Die Vorrunde in der Blog-EM 2012 war ein wahres Herzschlag-Finale in meiner Gruppe E. Am Ende wurde ich Vierter Zweiter (siehe unten) und schaffte den Einzug in die Runde der letzten 32.
Insbesondere am letzten Tag gab es ein ständiges Auf und Ab auf den vorderen Tabellenrängen. Hatte ich zu Beginn der Vorrunde einen komfortablen zweiten Platz, wurde es zwischenzeitlich richtig eng für mein Weblog und ich fand mich auf Rang sechs wieder.
Dank der Unterstützung meiner treuen Leser und Follower bei Twitter und der Facebook-Freunde stand am 30. Mai um 23:59 Uhr fest, dass ich mit 117 Stimmen und Patz vier den Sprung in die nächste Runde geschafft habe.
Peer hat inzwischen alle Stimmen ausgewertet, den Wettbewerb auf Manipulationsversuche geprüft und damit für eine freude Kunde gesorgt. Überraschenderweise konnte ich nach Auswertung der Stimmen und Unstimmigkeiten sogar noch zwei Plätze nach vorn machen und mich am Ende über den zweiten Rang freuen:
Ich freue mich, dass Peer nur eine Stimme als ungültig eingestuft hat und ich damit belegen kann, dass alle meine Unterstützer mit fairen und sauberen Mitteln gekämpft haben. Wenn ich mir dann noch vor Augen halte, dass mir nur eine Stimme zum Gruppensieg gefehlt haben, macht mich das gleich noch ein Stückchen stolzer. Vielen Dank!
Doch nach der Vorrunde ist vor der nächsten Runde. Jetzt geht es ans Eingemachte 🙂 Im Duell Eins gegen Eins kämpfen 32 Blogs in 16 Duellen um den Einzug ins Achtelfinale. Peer wird im Laufe des Tages die Ansetzung bekannt geben. Dann kann ich Euch mehr berichten und auch meine Anreize für Eure Teilnahme an der Abstimmung bekannt geben.
1. Juni 2012 um 11:14
Gratulation zum Einzug unter die letzten 32.
Wirst stets auf meine Stimme zählen können! 🙂
Alles Gute weiterhin, angenehmes Wochenende
Alex
1. Juni 2012 um 11:22
Vielen Dank und vielen Dank für Dein Engagement. Es geht schon weiter -> Sechzehntelfinale.
Pingback: Blog-EM 2012: die Runde der letzten 32 – Sechzehntelfinale > Blogparade > Abstimmung, Blog, Blog-EM 2012, Gewin
1. Juni 2012 um 12:27
Ich war die 22.! ;D
1. Juni 2012 um 12:58
Merci!
Pingback: Blog-EM 2012:Betrug, Manipulation, Schiebung - Skandale einer Europameisterschaft -
Pingback: Verpatzer Start in die Blog-EM 2012 -