Fast genauso wichtig wie die Liste der Kandidaten im Dschungelcamp ist alljährlich die Frage, wer sich für den Playboy entblättert.
Im Dschungelcamp 2013 ist es Schauspielerin Claudelle Deckert, die sich in der Februar-Ausgabe des Playboy hüllenlos zeigt und damit für steigende Verkaufszahlen des Männermagazins sorgen wird.
Auch wenn ich – entgegen meiner ursprünglichen Planung – die bisherigen sechs Tage im Dschungelcamp auf RTL abends verfolgt habe, ist mir Claudelle bislang nicht wirklich aufgefallen. Die Mutter eines Sohnes blieb bisher blass in Australien.
Das gilt allerdings nicht für den Auftritt im Playboy. Die hübsche Blonde aus Düsseldorf gibt es auf mehreren Hochglanzseiten zu sehen. Und schon jetzt ist absehbar, dass das Heft mit dem “Unter uns”-Star recht schnell ausverkauft sein wird.
Wer den Playboy am Kiosk nicht mehr zu kaufen bekommt oder einfach auf der Suche nach Nacktfotos von Claudelle Deckert ist, schaut auf diesen Seiten nach:
Claudelle Deckert mit Story ( 🙂 ) im Playboy
Fotostrecke mit Claudelle Deckert im Stern.
Oder ihr benutzt einfach die Bildersuche von Google… Allerdings gibt es dort einige Fotos zu sehen, die eher nach einem Fake aussehen 🙂
Claudelle Deckert und die Klöße
Viel besser als nackte Haut sind allerdings – Klöße! Und dass die Kombination Klöße und Claudelle durchaus ihren Reiz hat, beweist die 36-jährige in diesem Clip:
Aber die Kochkünste der Blondine beschränken sich nicht nur auf Klöße – auch Sauerkraut ist im Programm:
17. Januar 2013 um 09:36
Moin Moin
so schafft man es ein Maennermagazin richtig zu vermarkten. Eine huebsche Frau die sich auf der anderen Seite des Planeten zum Affen macht, oder auch nicht. Ich mag ihr Gesicht nicht. Meine Ausgabe koennt ihr gerne haben.
17. Januar 2013 um 10:22
Kann ich Dir die Ausgabe abkaufen?
Pingback: Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers ziert das Cover des Playboy im Februar > Vermischtes > Dschungelcamp, Ich bin ein Star holt mich hier raus, Jenny Elvers-Elbertzhagen, nackt, Nacktfotos, nude, Playboy, RTL