Die Einrichtung des Kinderzimmers ist ein klares Zeichen dafür, wie schnell die Kinder wachsen.
Nehmen wir als Beispiel des Zimmer meines ältesten Sohnes: als Schüler in der fünften Klasse hat sich der Geschmack seit dem Wechsel der Schule deutlich gewandelt.
Bislang war das Hochbett mit einer integrierten Leiter das absolute Highlight, doch inzwischen ist der Große aus diesem Alter herausgewachsen und wünscht sich Abwechslung in seinem Zimmer.
Der Lebensmittel-Discounter Lidl ist bislang vielen Menschen ausschließlich als Supermarkt für Lebensmittel und Sonder – Verkaufsaktionen, die je nach Jahreszeit und Thema höchst unterschiedlich ausfallen, bekannt.
Doch es gibt auch Betten bei Lidl. Zwar können diese Betten nicht im hiesigen Lidl-Markt um die Ecke gekauft werden, doch online gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Ausführungen.
Das Sortiment im Online – Shop reicht dabei von Einzel- und Doppelbetten im klassischen Design über Futonbetten und Funktionsbetten, die unter anderem als Platzwunder für zusätzlichen Stauraum sorgen. Wer lieber das Besondere mag, darf sich außerdem an Box-Springbetten und Himmelbetten erfreuen.
Besonders angetan haben es mir die Betten mit einer Sonderfunktion. Und zwar das hier. Das Sofabett mit Schubkasten ist ideal für Kids mit Spielzeug, das auf pfiffige Art und Weise sauber verstaut werden soll. Anstelle einer zusätzlichen ausziehbaren Matratze gibt es fünf Schubkästen, die viel Stauraum bieten.
Und was die Eltern besonders freut: Für günstige 4,95 Euro Versandkosten wird das Bett innerhalb von einer Woche direkt nach Hause geliefert und muss nur noch zusammengeschraubt werden.