Das Osterfest haben wir in diesem Jahr auf Zingst verbracht.
Während des achttägigen Urlaubs haben sich unzählige Fotos bei mir angesammelt. Ich habe zahlreiche Fotos mit der klassischen Digitalkamera gemacht und darüber hinaus auch einige Fotos mit dem Smartphone geknipst.
Es ist viel zu schade, diese Fotos auf dem digitalen Speicher verkümmern zu lassen. Denn wer schaut sich die Schnappschüsse schon auf dem Rechner oder dem kleinen Display des Mobiltelefons an? Spaß macht das nicht wirklich.
Deshalb haben meine Urlaubsfotos etwas Besseres verdient. Auf der Webseite von Lidl-Fotos (Motto: Einfach gute Fotos!) gibt es viele verschiedene Formate für Fotobücher.
Angefangen von kleinen und handlichen Quick – Fotobüchern über Softcover – Ausgaben is hin zu edlen Premium – Hardcover und Hochglanz – Hardcover-Büchern ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Seitenzahl der zu gestaltenden Fotobücher startet mit mindestens 20 Blättern und kann – je nach Ausführung – auf bis zu 200 Seiten ausgedehnt werden. Der Fantasie zur Gestaltung des Fotobuches sind also keine Grenzen gesetzt.
Positiv fallen auch die Versandkosten ins Auge. Unabhängig vom Bestellwert werden günstige 2,95 Euro für die Lieferung berechnet. Die Bestellung kann auf vielerlei Art erledigt werden. Neben Zahlung auf Rechnung ist auch der Einsatz von Kreditkarten (Master Card / Visa / Amex) oder die Zahlung per Lastschrift möglich.