Football ist nichts für mich.
Ich kann mich mit den Regeln nicht anfreunden und das Spiel ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Mir fehlen auch die Nerven und die Geduld, mich eingehender mit dem beliebtesten Sport in den USA zu beschäftigen.
Deshalb ziehe ich auch den Hut vor den Menschen, die sich in der Nacht von Sonntag auf Montag mehrere Stunden vor den Fernseher gesetzt und dem epischen Match beigewohnt haben.
Und natürlich kann ich mich dem Spektakel nicht komplett entziehen. Die erste Push-Nachricht am Morgen hatte direkt mit Football zu tun. Die Underdogs aus Philadelphia haben Tom Bradys New England Patriots besiegt.
So wenig ich Football mag, so sehr mag ich die Werbespots, die an diesem Tag zu horrenden Preisen erstmals über den Fernseher laufen. Little Darth Vader war vor einigen Jahren der Hit, dieses Mal sind es andere Protagonisten, die für Unterhaltung gesorgt haben.
Die Spots beim Super Bowl 2018
Und hier gibt es die besten Spots vom Super Bowl zu sehen:
https://youtu.be/ShtOVIB2lbU
Alle Commericals in einer Compilation
Wenn ihr euch alle Werbeclips anschauen wollt, bitte sehr:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLjncHZSg0GNF2dTrf0PknwTYrZWy-USTX
Westworld 2 als Trailer
Mein persönliches Highlight ist allerdings der Trailer zu Westworld 2 gewesen – die erste Staffel von Westworld war einfach hervorragend und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten:
https://youtu.be/qUmfriZoMw0
Justin Timberlake mit der Halftime Show
Ein weiteres Highlight war natürlich die Halftime Show mit Justin Timberlake. Ich bin kein Fan des Sängers, doch nachdem ich sein neues Album Man gn the Woods mehrfach beim Laufen gehört habe, muss ich sagen: gefällt mir!
Hier könnt ihr die komplette Show mit Timberlake anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=2z3EUY1aXdY
Viel Spaß!
5. Februar 2018 um 12:56
Mon!
Die Werbungen sind der Brüller. Auch den Dogde RAM mit Vikings zu verbinden- legendär!
JT ist für mich als Metaller auch schwer zu ertragen, aber Show kann der Bursche!
Ach ja: Football ist cool.