Auch wenn es nicht mehr die Zeit für April-Scherze ist, so lege ich euch gern die Fail-Compilation von Maik und Martin ans Herz.
Zumindest, so lange der April noch auf dem Kalenderblatt angezeigt wird. Denn bei der Fail-Compilation handelt es sich um das böse Gegenstück zur Win-Compilation, die Monat für Monat für fröhliche Gesichter sorgt.
Doch auch Schadenfreude kann Spaß machen und da kommen die Fails ins Spiel. Wenn die beiden tief in die Trickkiste greifen und ihren treuen Fans einen ganz, ganz bösen Bären aufbinden, dann finden das viele lustig. Aber einige auch nicht. Und da liegt das Problem.
Helft mit, die 50.000er Grenze zu knacken
Schließlich ist die magische Grenze von 50.000 Abonnenten der Win-Compilation in Griffweite, doch ein paar tausend Menschen fehlen dann doch noch. Um genau zu sein, etwas mehr als 6.000.
Wenn also jeder von euch, der diesen Beitrag liest, nicht nur die Win-Compilation abonniert und darüber hinaus noch 50 weitere Zuschauer überzeugen kann, dann sind Martin und Maik ihrem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen.
Also auf geht´s, strengt euch an und macht die beiden stolz und glücklich und froh. Ihr schafft das!
https://youtu.be/yivVRbMIO3Y
P.S. Es gab hier im Blog übrigens auch schon eine andere Fail-Compilation: Dumm gelaufen – Best of Fails 2012.
20. April 2018 um 09:01
Vielen lieben Dank – dieser Beitrag ist alles andere als ein Fail! <3