Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das neue Jahr wird phantastisch: der Mettkalender 2021

| Keine Kommentare

Wie wunderbar ist das denn? Einen Tag vor meinem Geburtstag war ein großer Umschlag in der Post.

Ich hatte nichts bestellt und deshalb musste meine Neugierde umgehend gestillt werden. Zwei Kalender befanden sich in der Postsendung, ein Wandkalender und ein Aufstellkalender fürs Büro.

  • Retuschierte Frauen sind out, es ist Zeit für wahres Frischfleisch! Die üppig belegten Mettbrötchen sorgen bei jedem Betrachter für Erheiterung und Schmunzeln.
  • Neben den inspirierenden Bildern verbreiten auch witzige, tiefsinnige Sprüche gute Laune.
  • Der Mettkalender passt in jede Räumlichkeit. Ob im Büro auf dem Schreibtisch, in der Werkstatt oder im Hobbykeller – der Mettkalender macht überall eine gute Figur!

Die Fotos sind von höchster Ästhetik und zeigen den Protagonisten des in zwölf unterschiedlichen Umgebungen – und jedes Blatt macht sprichwörtlich Hunger auf mehr.

Und eins ist auch klar: Mit diesem klasse Kalendarium kann das neue Jahr nur zauberhaft und köstlich werden – #covid19 kann sich warm anziehen! Sogar bei meinem Lieblingshobby, dem Laufen, ist das Mettbrötchen sportlich in Szene gesetzt worden.

Danke für die gelungene Überraschung an Marc und Marco, die beiden Köpfe hinter dem fabelhaften Der Mettkalender.

Es gibt den Kalender in drei Ausführungen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marc (@ostwestf4le)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.