Alle Jahre wieder läuft es nach dem immer wieder gleichen Muster ab. Anfang Juli warte ich sehnsüchtig auf den neuen Karpfenkalender. Doch ich musste mich auch in diesem Jahr geduldig sein.
Doch jetzt ist es endlich soweit: Der Carponizer erotischer Karpfenkalender 2023 ist seit Ende Juli im Handel erhältlich. Und auch in diesem Jahr dürfen wir uns auf feine und fischige Motive freuen:
Der erotische Carponizer Karpfenkalender 2022 zählt mit Sicherheit zu den außergewöhnlichsten Ideen, diesen prächtigen Fisch in einem attraktiven Rahmen zu präsentieren.
Carponizer gelang es auch dieses Jahr wieder, jeden Monat des Jahres mit Mut zum Außergewöhnlichen zu gestalten. Zwölf prächtige Karpfen werden 2023 mit nicht weniger attraktiven Frauen entsprechend dem Thema in Szene gesetzt.
Um dieses beeindruckende Ergebnis zu erzielen, wurden im ersten Schritt zwölf kapitale Karpfen mit größter Vorsicht gefangen. Während des Shootings sorgten zwei kompetente Betreuer für das Wohlergehen der schuppigen Hauptakteure. Selbstverständlich wurde auch darauf geachtet, dass sich die zauberhaften menschlichen Models im nassen Element und auf dem Trockenen so wohl wie möglich fühlten.
Das überzeugende Endergebnis des Shootings besteht aus zwölf beeindruckenden und jederzeit sehenswerten Bildmotiven für den Carponizer Karpfenkalender 2023. Der Kalender ist ein echtes “Must have” für jeden leidenschaftlichen Angler und Fischliebhaber. Die erotischen Momente werden im Karpfenkalender 2023 ästhetisch und kunstvoll in Szene gesetzt und verleihen nicht nur dem Anglerzelt einen besonderen Reiz.
Genauso perfekt präsentieren sich die einzelnen Motive als gezielt eingesetzte Wanddekoration. Ob selbst ausgewählt oder als geschmackvolles Geschenk: der Carponizer Karpfenkalender 2023 lässt nicht nur Männerherzen höherschlagen. Hochwertige Aufnahmen verdienen einen mindestens genauso edlen Rahmen.
Die Käufer sind begeistert
Und die Kalender-Käufer werden wie im Vorjahr begeistert vom Carponizer 2023 sein.
Hier einige Meinungen aus der Vergangenheit – aktuelle Bewertungen liegen derzeit noch nicht vor:
Immer wieder ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er freut sich jedes Jahr darauf und ich werde ihn ihm auch dieses Jahr wieder schenken. Dass die Models immer mal wiederholen stört ihn nicht ;). Die Verarbeitung ist toll, die Bilder gefallen auch mir. Gerne wieder.
Ein echter Hingucker. Der Kalender hängt in unserer 4er WG in der Küche. Morgens ist er ein echter Hingucker und versüßt einem den Kaffee. Besucher und Freunde sprechen uns regelmäßig auf die prächtigen und prallen Karpfen an.
Bei den Sidekicks sind so manchem Karpferich sicherlich die Schuppen von den Augen gefallen. Solch näckische Karpfen sind aber für jeden Naturisten empfehlenswert auch mit den Sidekicks welche doch sehr in Szene gesetzt werden.
Seit mehreren Jahren bin ich ein großer Fan des Carponizer Karpfenkalenders und kann es kaum erwarten, wenn im August jeden Jahres der neue Kalender auf den Markt kommt.
Auch in diesem Jahr gilt der Carponizer für mich als unverzichtbares Deko-Element für den kleinen und großen Karpfenliebhaber. Und das Wichtigste: kein Karpfen hat bei der Produktion dieses Kalenders Leid erfahren müssen – das gilt übrigens auch für die handverlesen ausgewählten Damen, die sich im erfrischenden Nass präsentieren.
Und ich schließe meine Bewertung mit dem karnevalistischen Schlachtruf des Thüringer Carnevalsverein Zeulenroda: “Karpfen blau – Helau – Helau – Helau!
Es brandet Kritik auf
Erstmals gab es im vergangenen Jahr Kritik an dem Fisch-Kalender – ich zitiere aus einer Rezension:
Die Kulissen sind hübsch, aber das war’s auch schon. Denn allein die Vorstellung, wie die Fische für den Kalender gelitten haben müssen, widert mich an:
Kein Fisch fühlt sich wohl auf dem Trockenen. Und erst recht nicht in damit verbundener Todesangst vor dem Ersticken (…es kann schon dauern, bis ein Bild für kalendertauglich befunden wird…), dabei noch in Position gerückt, festgehalten, gestreichelt, gedrückt, betatscht zu werden.
Was als nächstes? Erotisches Kälbchenkuscheln im Schlachthof?
Diesen Kalender und die Idee, sowas schön zu finden, finde ich entwürdigend für die Tiere, menschlich beschämend , geschmacklos, insgesamt ein klares “Must NOT have” und ein Fall für den Tierschutz.
Konkurrenz belebt das Geschäft
Darüber hinaus bin ich gespannt, wie sich die Verkaufszahlen des Carponizer 2023 entwickeln. Weil bekanntlich Konkurrenz das Geschäft belebt, sind weitere Verlage auf den fischigen Zug aufgesprungen und haben ebenfalls Kalender veröffentlicht. Schaut mal hier: Angelkalender 2022.
Und mit dem Karpfenkalender 2023 Carp Girls ist ein neuer Player am Start, der auch das ein oder andere fischig-fröhliche Kalenderblatt im Sortiment hat. Ob es dazu reicht, den Carponizer vom Thron zu stoßen?
Wenn ihr auf der Suche nach passenden Hausschuhen im Fisch-Design seid, stöbert nach ganz besonders ansprechenden Exemplaren.