Weiter geht es mit meinem Urlaubs-Ostsee-Tagebuch aus Kühlungsborn!
Endlich wieder Ostsee 🌊 🌅, endlich wieder Boltenhagen #Tag5
Der Ostermontag startete mit einem gemeinsamen Frühstück mit meinen Eltern. Anschließend sind wir eine Stunde am Strand und der Promenade spazieren gegangen.
Das Meer bot uns dank beinahe kompletter Wind tolle eine spiegelglatte See und am Strand war jede Menge los. Nicht wenige Gäste liefen barfuß durch den Sand und das seichte Wasser.
Mittags stand das zweite Oster-Essen auf dem Programm. Diesmal ging es ins Klützer Eck und auch dieses Mal schmeckte das Essen hervorragend.
Bevor es wieder Richtung Boltenhagen ging, haben wir am Naturstrand Steinbek Halt gemacht und danach dem Bauernmarkt in Redewisch einen Besuch abgestattet.
Nachmittags wurde die Sonne im Liegestuhl genossen und am frühen Abend sind wir erneut spazieren gewesen – dank der zahlreichen Spaziergänge kommen wir oft auf mehr als 15.000 Schritte am Tag.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Endlich wieder Ostsee 🌊 🌅, endlich wieder Boltenhagen #Tag6
Mit einem Tag Verspätung bin ich am Dienstag ins Lauftraining für die Woche gestartet. Während die Familie noch kuschelig im Bett lag, bin ich erneut Richtung Weiße Wiek gelaufen.
Am Vormittag ging es nach Wismar. Ich konnte mich nicht mit einem Stadtbummel durchsetzen, aber das alternative Programm dem Wismarer Tierpark und dem Bürgerpark mit seinem Aussichtsturm war mindestens genauso klasse.
Natürlich durfte ein Besuch im Hafen Wismar nicht fehlen – und natürlich sind wir mit frischen Fischbrötchen und leckerem Räucherfisch zurück gefahren.
Nach einer kleinen Stärkung in der Ferienwohnung sind wir eine gemütliche Stunde spazieren gewesen und haben abends den Sonnenuntergang genossen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mehr über Boltenhagen
Alle künftigen und bisherigen Artikel zum Urlaub in Boltenhagen gibt es nach einem Klick hier: #Boltenhagen2022.
Außerdem findet ihr weitere Texte über Boltenhagen auf dem Blog hier: Boltenhagen.