Weiter geht es mit meinem Urlaubs-Ostsee-Tagebuch aus Scharbeutz!
Endlich wieder Ostsee 🌊 🌅, endlich wieder Scharbeutz – Tag 14
Am Freitag Morgen hieß es Abschied nehmen. Abschied von der Ostsee und Abschied von Scharbeutz. Zwar fahren wir erst Samstag Morgen zurück, doch in Sachen Laufen stand bereits heute die letzte Einheit am Meer auf dem Programm.
Erneut bin ich Richtung Timmendorfer Strand gelaufen, an der Himmelstreppe zum Kammer-Wald abgebogen und bin durch den Forst gerannt. Als ich in Timmendorf angekommen bin, wurde ich vom Regen begrüßt und wurde ordentlich nass.
Auf dem Rückweg wurde das Wetter besser und als ich in Scharbeutz angekommen bin, ließ sich sogar die Sonne blicken. Danach hatten wir den letzten Strandbesuch geplant, doch denkste!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Wider Erwarten war das Wetter doch kein Strandwetter, so dass wir uns vormittags mit dem Koffer packen beschäftigt haben. Später zur Mittagszeit haben wir endlich bei Ahois von Steffen Henssler auf der Terrasse gespeist, die leckeren Burger und die Sushi Bowl sowie ein frisch gezapftes Duckstein genossen. Die Sicht von dort oben auf die Ostsee ist wirklich phantastisch.
Am Nachmittag ließ sich die Sonne wieder blicken und so konnten wir gut zwei Stunden am Strand im Sand und im Meer verbringen.
Abends, nachdem der Großteil der Klamotten gepackt war, sind wir zum letzten Spaziergang an der Promenade und dem Strand angetreten und haben uns von der Ostsee verabschiedet.
Ruckzuck sind 14 Tage Sommerurlaub in Schleswig-Holstein vorüber 😢 😩
Mehr über Scharbeutz, die Ostsee und Schleswig-Holstein
Alle künftigen und bisherigen Artikel zum Urlaub in Scharbeutz gibt es nach einem Klick hier: #Scharbeutz2022.
Außerdem findet ihr weitere Texte über Scharbeutz auf dem Blog hier: Scharbeutz.